Zuverlässige Partner und bewährte Kooperationen sichern Ihnen meinen Service der Beratung und die fachgerechte Umsetzung aller Ideen. Inspirationen fallen nicht vom Himmel, fertige Um- und Einbauten brauchen immer gute Handwerker und Materialien. Das garantiere ich Ihnen mit meinem Netzwerk!

 

OBERÜBER KARGER

Die Werbeagentur OBERÜBER KARGER gestaltete und realisierte meine gesamte Geschäftsausstattung sowie die Webseite. Ich bin Ansprech- und Kooperationspartner, wenn an die Agentur Kundenwünsche im Bereich Interior Design herangetragen werden. So realisierten wir z.B. gemeinsam die Umgestaltung der Villa Salzburg in Dresden.

OBERÜBER KARGER

 

CULTON Ticket CULTON M

CULTON Ticket und CULTON M zählen seit vielen Jahren zu meinen Kunden. Neben der Schaufensterdekoration berate ich das Unternehmen in gestalterischen Fragen. So erhielt CULTON Ticket 2016 neben Veränderungen der Raumgestaltung ein völlig neues Farbkonzept.

CULTON          CULTON M

 

Sanitätshaus Helmut Haas

Seit zwei Jahren stehe ich Helmut Haas zur Seite, wenn es um die Inneneinrichtung neuer oder die Umgestaltung bereits vorhandener Standorte geht.

Sanitätshaus Helmut Haas

 

CANITO

Für das CANITO erarbeitete ich das Farb- und Raumkonzept einschließlich des Entwurfs für die Außenjalousie. Seit der Eröffnung des Lokals bin ich Ansprechpartner in Gestaltungsfragen für den Chef des Hauses. Egal, ob es um Veränderungen im Gastraum oder die Tisch- und Weihnachtsdekoration geht.

CANITO - Mediterrane Spezialitäten