Familienhaus / Bischofswerda

Treffpunkt für die ganze Familie. Die Zwillinge der Familie wünschten sich zum 10. Geburtstag die Umgestaltung ihrer Zimmer. Sie lieben Farben, ferne Länder und entwickeln ihren eigenen Stil. Kommen Freunde, wollen die Teens zusammen übernachten. Dafür wurden die Möbel multifunktional auf die Zimmer angepasst. Das Ehepaar wünschte sich ein Bad mit hohem Wohlfühlaspekt. Aus zwei Bädern entstand ein großer Raum: zum Duschen, Baden und Saunieren. Viel Mut, besondere Farben und Materialien haben einen Platz geschaffen, indem man wunderbar zusammen entspannen kann.

EFH Bischofswerda - Jungszimmer

Kinderzimmer Junge: Schreibtisch und Wandregal wurden von einem ortsansässigen Tischler anhand der Entwürfe individuell gefertigt und angepasst – so wird der Raum ideal genutzt.

Kinderzimmer Mädchen: Die gemütliche Couch kann in der Nacht zum Gästebett werden. So ist genügend Platz für Freundinnen, die spontan über Nacht bleiben wollen…

EFH Bischofswerda - MädchenzimmerEFH Bischofswerda - MädchenzimmerEFH Bischofswerda - Mädchenzimmer

Badezimmer: Da war der Wunsch nach Funktionalität - gepaart mit besonders viel Wohnlichkeit! Dafür sorgen nun traditionelle Mosaikfließen, kombiniert mit hochwertigen Tapeten, goldenen Drachenmustern und einer freistehenden Wanne unter einem Kronleuchter. Wow - das erfordert Mut, aber das Ergebnis überzeugt. Vorhänge und Sichtschutz in passenden Farben und Materialien komplettieren die Atmosphäre.

EFH Bischofswerda - BadEFH Bischofswerda - BadEFH Bischofswerda - Bad

„Neue Räume für die Familie sollten es werden. Ganz auf unsere Vorlieben abgestimmt. Kerstin Altmann hat einen intuitiven Blick für Kunden, ein feinsinniges Gespür für Farben & Formen, den richtigen Mix aus Funktionalität & Originalität sowie die Kreativität, einzigartige Rückzugsorte entstehen zu lassen: Ein Mädchentraum mit Miami-Flair, eine stilechte Entdeckerlounge mit tropischem Einschlag oder ein smaragdgrüner Badesalon, an dem Entspannung wie angeregter Austausch gleichermaßen möglich sind. Für uns sind es allesamt Wohlfühlorte, die zu uns und unserem Stil passen. Orte, die uns zur Ruhe kommen lassen und uns jeden Tag inspirieren.“ Familie Böhme