Restaurant "CANITO" / Leipzigs Gottschedstraße

Peter Hanss - Inspirationen aus Italien und Spanien. Entgegen den für ähnliche Objekte oft und gern verwendeten Terrakotta-Tönen, wählten wir elegante, starke Farben und Muster: Rot in Verbindung mit Schwarz & Weiß. So, wie sie im Dom von Sienna zu finden sind. Dazu dunkles Holz und eine gesamte Wand mit goldener Tapete! Markisen- und Fenstergestaltung erhielten die gleichen Farben wie das Logo. Außen und innen bilden eine gelungene Einheit.

„Mein italienisch - spanisches Restaurant inmitten der Gastromeile Leipzigs! Anfangs dachte ich, weiße Wände würden ihm einen dezenten Charme verleihen. Kerstin überzeugte von einem genialen Plan: Sie tauchte den fünf Meter hohen und zwölf Meter langen Raum in wunderbare Farben. Goldene Tapeten mit einem fantastischen Abschluss über ein Mäandermuster. Die Fliesen sind in Variationen mehrfach im Raum platziert. Selbst die hohen Eingangsfenster wurden verziert und die Außenjalousie passend dazu entworfen. Meine Gäste und Passanten freuen sich immer wieder und bleiben staunend stehen. Auch die Presse kommentiert: „Hier stimmt einfach alles." Peter Hanss, Inhaber Canito