Gründerzeitwohnung im Leipziger Waldstraßenviertel

Zwei Individualisten ziehen mit Stil zusammen. Julia & Oliver sind zusammengezogen. Aus zwei Haushalten wurde einer. Das ist nicht immer einfach! Trotz sehr unterschiedlicher Farb- und Gestaltungswünsche entstand zur großen Freude und Überraschung der beiden ein harmonisches Gesamtbild der gemeinsamen Wohnung. Mit individuellen Räumen für jeden und nichts wirkt „zusammengewürfelt“.

Interior Design für Gründerzeitwohnung im Leipziger Waldstraßenviertel

Interior Design für Gründerzeitwohnung im Leipziger Waldstraßenviertel

"Wir standen vor der Herausforderung, eine 4-Zimmer Altbauwohnung zusammen einzurichten. Sie sollte individuell und modern, aber gleichzeitig harmonisch und gemütlich werden. Besonders: Das Historische mit dem Neuen verbinden. Kerstin Altmann hat uns wunderbar beraten, mit ihren Ideen inspiriert und dabei unterstützt, einzelne alte Möbelstücke stilecht in Szene zu setzen. So wurde jeder Raum einzigartig. Besonders das Farbkonzept hat uns überzeugt. Es zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Räume. Alles ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir fühlen uns unglaublich wohl in unseren neuen vier Wänden und würden Kerstin Altmann jederzeit wieder zu Rate ziehen.“ Julia & Oliver