Zweitwohnung in Zürich in typischem 30er-Jahre-Haus

Stilvoll und gemütlich wie zuhause – genug Platz für zwei. Auch diese Zweitwohnung eines leitenden Arztes in der Schweiz, ist – wie so oft - kleiner als seine Wohnung zuhause. Aber sie ist groß genug, so dass sich beide Partner in ihrer kostbaren gemeinsamen Zeit darin sehr wohlfühlen können.

Darüber hinaus ist sogar Platz für Familie und Freunde aus der Heimat, wenn sie an den Zürichsee kommen. Um sich auch hier ‚richtig zuhause zu fühlen‘, wurden Lieblings- und Erbstücke aus verschiedenen Lebensphasen, die in der Hauptwohnung nicht zum Zuge kamen, mutig und farbenfroh gemixt.

Ergänzt durch Reisemitbringsel, wie Teppiche aus Marokko und Bhutan, Lampen und ein Knoll-Tisch aus Wiener Antiquitätengeschäften und natürlich mit Kunst aus der Heimatstadt Leipzig. Liebevoll und originell zusammengestellt, ohne ganz perfekt zu sein.